StartseiteErnährungDas „Zentrum der Gesundheit“ lügt uns an

Kommentare

Das „Zentrum der Gesundheit“ lügt uns an — 2 Kommentare

  1. Erfahrungsgemäß stimmen die Thesen vom Zentrum der Gesundheit. Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit ähnlichen Therapieansätzen, wie sie auf diesen Seiten vorgeschlagen werden, und zwar erfolgreich. Ich finde die Seite toll! Auch wenn ein Shop dahinter stehen sollte, die Themen sind sehr interssant und bieten gute Alternativen zur Schulmedizin.

  2. Das Zentrum der Gesundheit hat mittlerweile einen unübersichtlichen Wust an Artikeln veröffentlicht, da ist sicher auch manches dabei, was stimmt. Vor allem die Hausmittel dürften meist harmlos sein. Aber es gibt eben auch gefährliche Behauptungen und welche, die lediglich eine Modeerscheinung sind.

    Insgesamt ist das kein Fachportal, sondern ein Shop, der halt das bringt, was bei Google gesucht wird. Es gibt Tools, mit denen man feststellen kann, was die Leute googeln, und dann den Website-Besuchern quasi nach dem Mund schreiben.

    Etwas Richtiges findet man mit Glück überall, das ist noch kein Qualitätsmerkmal insgesamt. Beispiel: Ich habe z.B. schon einige sehr fundierte und seriöse Artikel bei Bild.de gelesen. Aber insgesamt ist das nicht typisch für dieses Medium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.